Kirchweg 52, 8245 Feuerthalen

23-295 / Kirchweg 52

Referenz

23-295

Etage

2

Anzahl Wohneinheiten

1

Badezimmer

2

Zimmer

4.5

Loggiafläche

30 m2

Bruttogeschossfläche

185 m2

Grundstücksfläche

499 m2

Gebäudevolumen

790 m3

Nettowohnfläche

135 m2

Baujahr

1930

Raumhöhe

2.35 m

Gebäude­versicherungs­wert

CHF 854'334.–

Kaufpreis

CHF 998'000.–

Verfügbar ab

Sofort

Garage


This price is included in the offer.

Beschreibung

Gepflegtes 4-5 Zimmer Einfamilienhaus

Das 1930 erstellte Wohnhaus repräsentiert in einem dem Gebäudealter entsprechend gutem Gesamtzustand. Über die Jahre wurde das Haus stets sehr gut unterhalten und gepflegt. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Erneuerungen und Investitionen in die Grundsubstanz umgesetzt.

Solide massive Bausubstanz, Hurdisdecke über Untergeschoss, Zwischendecken mit Holzsparrenlage, Dachstock teilisoliert, Holz mit Doppelfalzziegeln belegt. Fassade mit Aussenputz (Kellenwurf), Fensterrahmen Holz, DV unterschiedliche Jahrgänge, Klappläden.

Die Küche ist fast neuwertig und erfüllt auch die heutigen Anforderungen. Alle weiteren Wohnräume sind mit Holzverkleidungen an Wänden und Decken gestaltet. Diese wurden hochwertig ausgeführt, entsprechen aber nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Die beiden Nassbereiche sind funktionell ausgestattet.

Das Haus ist grundsätzlich auch ohne umfassende Renovation im aktuellen Zustand, ohne Ansprüche an einen hohen Ausbaustandard, kurzfristig bewohnbar.

Verfügbarkeit: Das Haus kann kurzfristig übernommen und bezogen werden.

Verkaufspreis: CHF 998’000.- (Festpreis)

Reservationsanzahlung: CHF 50’000.- zahlbar mit Verkaufszuschlag

Restkaufpreis zahlbar bei Grundbuchanmeldung und Schlüsselübergabe, etwa sechs Wochen nach schriftlicher Reservationsvereinbarung.

Kaufnebenkosten:

Grundbuch- und Notariatskosten zu je ½

Grundbuchauszug und Steuerwertprotokoll bei konkretem Kaufinteresse und auf Verlangen.

Die fotografische Darstellung der Liegenschaft wurde durch die Beauftragte RGb immobilien gmbh im August & Dezember 2023 erstellt.

Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch und eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen….

Alle Angaben aus dieser Dokumentation sind freibleibend und ohne Gewähr, Irrtum bleiben ausdrücklich vorbehalten. ©RGb immobilien gmbh / 12.2023

Diese Eigenschaften erwarten Sie

  • Cheminée
  • Garage
  • Parkplatz
  • Ruhig
  • Sommerlaube
  • Teils renovationsbedürftig

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre Kontaktperson

Olivier Graf

0526540960

Kontaktformular