6440 Brunnen

Wohnung mit exklusiver Aussicht in die schöne Bergwelt am See...

Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Beschreibung

Das stattliche Mehrfamilienhaus wurde 1957 solide und in dauerhafter Konstruktionsweise erstellt. An schönster, exklusiver Seelage entstanden Eigentumswohnen im Föhnhafen ? Brunnen-Ingenbohl, aus welchen sich ein phänomenaler Ausblick auf den See und die schöne Bergwelt (Mythen) bietet.

Die zum Verkauf stehende 4-Zimmerwohnung liegt im mit Lift erschlossen 4. Obergeschoss West. Auf ca. 100 m2 Nettowohnfläche steht ein Raumprogramm mit geschlossener Küche mit kleinem Balkon, Bad mit Dusche/Badewanne und Toilette, sowie drei Zimmer und ein Wohnzimmer mit schönem Balkon und einzigartiger unverbaubarer Aussicht zur Verfügung.

Im Jahr 1983 wurde das Mehrfamilienhaus total saniert und auf einen damals zeitgemässen Stand gebracht. In den Folgejahren wurden die erforderlichen Unterhaltsarbeiten stets ausgeführt. So wurden auch die Fenster mit DV-Isoverglasung und im Oktober 1994 rundum erneuert.

Das Mehrfamilienhaus steht an sehr ruhiger und in verkehrsberuhigter 20/30-er Zone unmittelbar angrenzend an den Auslandschweizerplatz im Föhnhafen 1 -in Brunnen-Ingenbohl. Die Zufahrt bis direkt vor die Liegenschaft ist ohne weitere Einschränkung möglich.
Die Aussicht, welche sich aus der Wohnung oder auch in der nächsten Umgebung bietet, ist absolut einzigartig.